info@genan.com

Im Rahmen der strategischen und systematischen Arbeit von Genan in den Bereichen Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits- & Gesundheits- sowie Energiemanagement befolgen wir die Anforderungen der folgenden vier internationalen Normen: ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement), ISO 45001 (Management für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit) und ISO 50001 (Energiemanagement).

Dank operativer Exzellenz und werksübergreifendem Wissensaustausch sowie dem entschlossenen Einsatz der Genan-Mitarbeiter an allen Standorten ist es uns gelungen, diese weltweit gültigen Zertifizierungen für unsere sechs Reifenrecyclingwerke erfolgreich abzuschließen. Im Dezember 2021 wurden alle sechs Standorte von der Zertifizierungsgesellschaft GUTcert auditiert, und wir können nun mit Stolz das Ergebnis präsentieren: vier separate ISO-Zertifizierungen, die jeweils alle sechs Genan-Werke abdecken.

Diese vier ISO-Zertifikate verdeutlichen die strengen Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, sowohl in Bezug auf Qualität, Arbeitsschutz, Umweltverantwortung als auch beim Energiemanagement, um einen energiesparenden Betrieb in allen Genan-Werken zu sichern – für eine nachhaltige Zukunft.

Die Zertifikate finden Sie hier.

Related Posts