genan@genan.eu

DER KERNWERT

Nachhaltigkeit ist für Genan der wichtigste Wert. Sie ist in der DNA unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter fest verankert. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit die Schaffung eines grüneren Planeten, indem wir alle unsere Verfahren von der Annahme von Altreifen bis zur Herstellung von sauberen und hochwertigen Produkten so optimal wie möglich gestalten.

UNTERNEHMENS-WERTE

Zu unseren Werten gehören außerdem Transparenz, Qualität und Innovation. Diese Werte sind in allen unseren Niederlassungen und Geschäftsprozessen wesentlicher Bestandteil. Transparenz sorgt dafür, dass unsere Geschäftspartner uns sehr gut kennen. Indem wir bei unserer Arbeit stets nach der höchsten Qualität streben, zeigen wir unseren Geschäftspartnern, dass ihre Entscheidung, mit uns zu arbeiten, richtig ist. Und durch stetige Innovation unterstreichen wir unseren Status als erstklassiger und optimaler Entwicklungspartner im Bereich des nachhaltigen Altreifenrecyclings.

GENAN VERSPRICHT...

UNSER VERSPRECHEN 1
PROFESSIONELL & INSPIRIEREND 2
LEIDENSCHAFTLICH & DYNAMISCH 3
ENGAGIERT & ZUVERLÄSSIG 4

 

UNSER VERSPRECHEN

Nachhaltigkeit ist unser wichtigster Wert. Deshalb treffen wir auch all unsere Entscheidungen mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft.
Wir werden in allem was wir tun transparent sein.  |  Wir werden bei der Qualität niemals Kompromisse eingehen.  |  Wir werden auch in Zukunft immer innovativ sein.

 

PROFESSIONELL & INSPIRIEREND

Ein wichtiger Eckpfeiler des Genan-Markenversprechens ist unser Engagement für Qualität und Professionalität.
Wir inspirieren unsere Partner und entwickeln gemeinsam mit ihnen innovative Lösungen.
– Wir scheuen keinen Aufwand!

 

LEIDENSCHAFTLICH & DYNAMISCH

Unser Engagement für eine nachhaltige Welt erfordert Einsatz und ein dynamisches Team, das im Mittelpunkt unseres Unternehmens steht.
– Menschen mit Leidenschaft.

 

ENGAGIERT & ZUVERLÄSSIG

Wir sind der Meinung, dass Loyalität nur durch Transparenz und Zuverlässigkeit zu erreichen ist. Wir haben den Anspruch, ein homogenes und nachhaltiges Produkt zu liefern, und hinterfragen konventionelle Denkweisen durch Innovation.
– Ein Auge für die Zukunft.