info@genan.com

Genan hat sein Vertriebsteam erweitert und seit 1. Januar 2023 Herrn Eduard Vogt als neuen Key Account Manager eingestellt.

„Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Key Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, und das Warten hat sich gelohnt. Es war uns sehr wichtig, die richtige Person zu finden, die sich um unsere Key Accounts kümmert – und das haben wir getan. Mit seiner aufschlussreichen Erfahrung und seinem wissbegierigen Geist ist Eduard Vogt die perfekte Ergänzung für unser Team – und für unsere Kunden“, sagt Thomas Ballegaard, Group CCO bei Genan.

Eduard Vogt lebt in Deutschland und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Automobilzulieferer. Nun hat er ein neues Kapitel in seiner Karriere aufgeschlagen und möchte sowohl bestehende als auch neue Kundenbeziehungen pflegen, wobei er sich auf die Bedürfnisse und Interessen der Kunden von Genan konzentriert.

„Ich bin sehr glücklich darüber, Teil der Genan-Familie zu werden. Da mir der Aufbau enger Kundenbeziehungen sehr am Herzen liegt, ist es für mich ein Privileg, den Kunden von Genan in Mitteleuropa meine Dienste anzubieten“, sagt Eduard Vogt und fährt fort:

„Nach mehr als sechs Jahren Vertriebserfahrung im Kfz-Ersatzteilmarkt hoffe ich, dass ich für Genan einen Mehrwert schaffen und neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen kann – wobei ich das Wissen und das wertvolle Netzwerk, das ich im Automotive Aftermarket erworben habe, gut nutzen kann.“

Und da großartige Beziehungen großartige Lösungen hervorbringen, war der Beitritt zu einem Unternehmen mit einer grünen Agenda ein entscheidender Parameter für den neuen Key Account Manager, als er den nächsten Schritt auf seinem Karriereweg wählte.

„Es ist aufregend zu sehen, dass Nachhaltigkeit bei Genan nicht nur ein Schlagwort ist, sondern wirklich im Zentrum unseres Geschäftsmodells steht und in allem, was wir tun, zu finden ist. Wir werden die Welt verändern – ein Reifen nach dem anderen“, sagt Eduard Vogt abschließend mit einem Lächeln.

Related Posts